Markisen für Freiräume: markilux planet -
Sonnenschirm: nein.
Markise: nicht wirklich.
Sonnenschutz: perfekt.

Schatten- und Sonnenbereich absolut flexibel bestimmen: In der flex-Version ist der markilux planet um 335° drehbar, sodass der Schatten genau dorthin fällt, wo man ihn gern hätte. Und sowohl als Einzelmeister als auch ergänzend zu einer markilux Markise bietet er Ästhetik und Design pur. Sieben Gestellfarben und die Stoffe der markilux Kollektion stehen zur Wahl.

 

   

Zur Technik

Betonfundament. Passend für markilux Gelenkarmmarkisen bis zu 600/610 x 300 cm
bzw. 500/510 x 350 cm.

Die Tücher

Alle Dessins der aktuellen markilux collection aus sunvas snc | sunsilk snc | visutex

Zur Atmosphäre

Intelligente Sonderausstattung für optimalen Komfort: entsprechend dem gewählten Gelenkarm-Markisenmodell. Schattenplus je nach Modell und Größe möglich.

Die Maße

Maximale Breite: 600 bzw. 610 cm
Maximaler Ausfall: 300 cm

Maximale Breite: 500 bzw. 510 cm
Maximaler Ausfall: 350 cm

Der Antrieb

Edelstahl-Steuerstab zur Handbedienung.

 

Die Auszeichnung

Der Markisenschirm planet von markilux erhielt gleich vier Gütesiegel des weltweit größten Innovationspreises
„Plus X Award“ für sein Design, für innovative Technik, Qualität und Funktionalität. Zudem wurde er als „Bestes Produkt des Jahres 2014“ in seiner Kategorie ausgezeichnet.

Ähnliche Produkte

Markisen für Freiräume: markilux Rahmensystem RS-2

System: modular.
Ausführung: flexibel.
Größe: unendlich.

Das Rahmensystem RS-2 ist ein ausgeklügeltes System aus Säulen und verbindenden Elementen, die sich als einfaches Modulsystem zu jeder Fläche und Größe kombinieren lassen. Ganz gleich, ob man Schatten direkt...
markilux Rahmensystem RS-2